KÜHLEN


War Ihnen der Sommer zu warm? Oder ist das Büro im Dachgeschoss?
Klimageräte sind heute eine Selbstverständlichkeit und dank uns auch bezahlbar. Durch unsere Erfahrung mit Wärmepumpen können wir auch problemlos Klimageräte installieren, da diese im Grunde genauso funktionieren.

Gut zu wissen

Natürlich können moderne Wärmepumpen auch zum Kühlen genutzt werden. Allerdings bildet sich an den Kühlstellen Kondenswasser, was somit spezielle zusätzliche Wärmetauscher in den zu kühlenden Räumen erfordert, welche das Kondenswasser sammeln und abführen.
Die von uns installierten Klimaanlagen können auch zum Heizen genutzt werden. Und das mit der gewohnten Effizienz von einer Wärmepumpe. Sollte das Büro im Sommer zu warm und im Winter zu kalt sein, ist eine Klimaanlage die perfekte Lösung!

Gerne offerieren wir für Ihre Liegenschaft nach einer entsprechenden Besichtigung die passende Lösung.
Pauschalangebote finden Sie hier.
EcoKlima GmbH ¦ Safenwilerstrasse 19 ¦ 5742 Kölliken ¦ info@ecoklima.ch ¦ 062 552 06 50 ¦ www.ecoklima.ch

©2019 EcoKlima GmbH